Endzeit Rundblick

Kurzberichte über Geschehnisse am Ende dieser Weltzeit

JULI 2022

Weltweite Unruhen nehmen dramatisch zu

BR_PS_SLDie Unruhen weltweit nehmen dramatisch zu. Palaststurm in Sri Lanka | In Sri Lanka stürmt das Volk den Präsidentenpalast. Im Zuge dessen lässt sich der Präsident Gotabaya Rajapaksa in typischer Global-Eliten-Manier evakuieren und flieht nach Singarpur. Premierminister Ranil Wickremesinghe erklärt seinen Rücktritt. 

Bauernaufstände in Europa |  Neben dem verheerenden Krieg in der Ukraine und die damit verbundenen Schäden für die Staaten/Völker in ganz Europa kommen in Holland, Deutschland, Polen und Italien landesweite Bauernaufstände in Fahrt. Es ist zu befürchten, dass die Aufstände auf weitere Länder übergreifen werden, wenn den Völkern ähnliche drakonische „Klimarettungsmaßnahmen“ im Geiste des „Great Reset“ aufgezwungen werden. In Peking bringen wutentbrannte Bürger die verpflichtende Covid-Impfung nach nur 48 Stunden (!) zu Fall. Anhaltende Massenproteste in Panama | Augrund exorbitant steigender Lebenshaltungskosten in Panama gehen die Menschen auf die Straße. In Italien tritt Mario Draghi (ehemals Direktor der Europäischen Zentralbank) als Ministerpräsident zurück.
Im Großen und Ganzen nähern wir uns Schritt für Schritt der von den Global-Eliten angestrebten Entmachtung der Nationalstaaten, um letztlich den Weg für die „Weltdiktatur des Antichristen“ freizumachen. Es ist daher zu erwarten, dass sich die Weltlage kontinuierlich zuspitzen wird, d. h. Kriege, Unruhen, Lebensmittelknappheit, Seuchen, Mord und Totschlag an allen Enden und Ecken.

Markus 13,7-8
Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgeschrei hören werdet, so erschreckt nicht; denn es muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 8 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort Erdbeben geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen.

Mat 24,4-14, Luk 21, 8-11

Bild: Screenshot/Privatvideo

Lothar Gassmann gewinnt gegen Google

Bibelrunde Magazin

Dieser Sieg wurde für alle YouTuber erfochten! Er ist ein Sieg für die Meinungsfreiheit! Auslöser war meine drei Mal gelöschte und schließlich wieder freigeschaltete Rede für die Freiheit.“, so Lothar Gassmann (Siehe auch: Sieben Fragen | Interview mit Lothar Gassmann) in einer Aussendung. Dabei verweist der bekannte Evangelist dankbar auf seinen Unterstützer, Prof. Max Otte – Vorsitzender der Werte-Union, der den Prozess gegen Google finanzierte. Darüber hinaus bedankt sich Gassmann für die Anteilnahme und die Gebete vieler Christen. „Ohne die Gebete und die Unterstützung durch Max Otte und den hervorragenden Anwalt Joachim Steinhöfel hätte ich diesen Prozess nicht gewonnen.“, so das Resümee des Streiters für die Wahrheit. 

Juristisch wegweisendes Urteil

Gassmann engagierte für dieses Vorhaben den prominenten Medienanwalt Joachim Steinhöfel. Der erwirkte vor dem Landgericht Karlsruhe, dass Google fortan keinen Beitrag auf YouTube mehr löschen darf, ohne vorher dem Nutzer explizit mitzuteilen, warum der Beitrag auf dem Video-Kanal nicht mehr zur Verfügung stehen darf. Das umfasst auch Warnungen, die YouTube an Nutzer ausspricht, ohne zu begründen, warum. Diese selbstherrliche Praxis von Google, ohne Begründung Warnungen auszusprechen und Löschungen vorzunehmen, wurde jetzt erstmals in Deutschland gerichtlich untersagt und gilt für alle Fälle als juristisch wegweisend. Wie der Rechtsbeistand von Google Ireland Limited mitteilte, akzeptiere Google das Karlsruher Urteil. Mit diesem sensationellen Urteil hat Gassmann im Alleingang einen ganz wesentlichen Punkt für die Meinungsfreiheit – auch im Internet – in Deutschland erstritten.

Bild: L. Gassmann

3. Endzeit-Konferenz vom 20.07.-24.07.22

Bibelrunde MagazinDie 3. Endzeit-Konferenz findet vom 20.-24. Juli 2022 in Hemberg/Schweiz statt.

Zahlreiche Vorträge um das Thema Endzeit erwartet die Besucher, u. a. mit L. Gassmann, R. Ebertshäuser, U. Bausch… Der Hemberg liegt für die Region Bodensee, Schweiz, Österreich und Liechtenstein zentral. Interessierte Besucher und Tagesgäste sind bei den Vorträgen herzlich willkommen, Unterbringung in der Umgebung möglich.

Ort, Anmeldung und Jahresprogramm:
Pension Missionshaus Alpenblick, Scherbstrasse 12, CH-9633 Hemberg, E-Mail: info (@)missionshaus-alpenblick.com

Makaber: Vatikan verkauft Impf-Gedenkmünzen

BR ImpfgedenkMDer Vatikan verkauft jetzt „Impf-Gedenkmünzen“. Wer glaubt, es geht nicht mehr skurriler, der irrt sich gewaltig! Die vatikanische Silbermünze zeigt einen jungen Mann mit Maske beim Stich, umgeben von Impfpersonal. Damit widmet sich die neue 20-Euro-Münze des Vatikan einem Thema, das Papst Franziskus sehr am Herzen liegt, nämlich der Notwendigkeit von Impfungen, die er außerdem als einen Akt der „Nächstenliebe“ deutet. Weiters betont der Papst, dass es wichtig sei, die Bemühungen fortzusetzen, auch die ärmsten Völker zu impfen.

Zunehmende Christenverfolgung

BR_WVIDie Organisation Open Doors dokumentiert und analysiert seit ca. 30 Jahren Christenverfolgungen weltweit. Aktuell habe sich die Verfolgung weltweit weiter verschärft und das höchste Ausmaß seit Beginn der Aufzeichnungen erreicht, so der Bericht des Weltverfolgungsindexes (WVI) 2022. Demnach leiden mehr als 360 Millionen Christen aufgrund ihres Glaubens unter einem hohen Maß an Verfolgung und Diskriminierung. Zum ersten Mal steht Afghanistan an der Spitze dieser traurigen Liste von Menschenrechtsverletzungen. Open Doors-Analysten haben einige aktuelle globale Trends zur Christenverfolgung zusammengefasst. Dabei werden drei besorgniserregende Schwerpunkte herausgestellt:

1. Dschihadisten: Gestärkt durch die Machtübernahme der Taliban.
2. Migration: Die Globale Kirche ist zunehmend »auf der Flucht« und dadurch verwundbarer.
3. Regierungen: Auf der ganzen Welt werden Regierungen zunehmend autoritär.

Bild: Screenshot/Open Doors

Transhumanismus: Schweden - Impfpass-Chip in die Hand

BR_Impl-picIn Schweden lassen sich technikbegeisterte junge Menschen einen Impfpass-Chip in die Hand implantieren. Das berichtet das Portal Trialsitenews. Im Zuge der gesetzlichen Rahmenbedingungen und Regelungen um die Covid-19 Maßnahmen entwickeln Firmen implantierbare Chips, die als Impfpässe eingesetzt werden, so auch das in Stockholm ansässige Epicenter digital innovation business center, das den Chip seinen Mitarbeitern und den Mitgliedsorganisationen zur Verfügung stellt. Bislang haben sich in Schweden cirka 6.000 Menschen einen Chip in die Hand implantieren lassen. Somit zählt Schweden zu den Vorreitern der von den Global-Eliten befeuerten Transhumanismus-Bewegung. 

WHO: Geschlecht nicht beschränkt

BR_WHO-picDie neuen WHO-Leitlinien beabsichtigen, die von Gott gegebenen Geschlechter männlich und weiblich auszuhebeln, indem sie per definitionem über diesen „binären Ansatz“ hinausgehen. Dabei wird behauptet, dass das Geschlecht nicht auf männlich oder weiblich beschränkt sei, womit nunmehr die WHO die geschlechtliche und sexuelle Vielfalt anerkenne. Kritische Experten bezeichnen diesen Schritt als „Ablehnung grundlegender biologischer Zusammenhänge“, die zu einer „Entgeschlechtlichung“ und Überkomplizierung der medizinischen Beratung führen könnten. Der WHO-Leitfaden befindet sich zur Zeit in der Feedback-Phase. Die endgültige Fassung soll im nächsten Monat veröffentlicht werden. 

Kirchenaustritte explodieren

BR MagazinDen namenschristlichen Volkskirchen laufen die Mitglieder davon. Dies geht aus den seit Ende Juni veröffentlichten Mitgliedszahlen der Römischen Kirche in Deutschland hervor. Der aktuelle Bericht bestätigt, dass die Zahl der Kirchenaustritte in den katholischen Bistümern im Jahr 2021 massiv gestiegen sei: In etwa 360.000 Menschen haben der katholische Kirche im Jahr 2021 den Rücken gekehrt (2020: 221.000; 2019: 273.000). Tendenz steigend. Ähnlich ergeht es der Evangelischen Kirche mit ca. 280.000 Kirchenaustritten.

Endzeit-Bild des Monats

BR EZ-Bild-M07Das Endzeit-Bild des Monats zeigt uns objektiv gesehen einen alten verkleideten Mann, der vor einer offensichtlich ehrfürchtigen und maskierten Menschenmenge einen dekorierten Gegenstand aus Holz oder Stein anbetet. Zurecht fragt man sich: Wann wird diese Maskerade ein Ende haben?

In der Heiligen Schrift steht:

3. Mose 26,1
„Ihr sollt keine Götzen machen; ein Götterbild und eine Säule sollt ihr euch nicht aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk in eurem Land aufstellen, daß ihr euch davor niederwerft; denn ich, der Herr, bin euer Gott.“ 

 
1. Johannes 5,21

„Kinder, hütet euch vor den Götzen!“

Bild/Screenshot/Vaticannews: Papst im Petersdom bei einer Weihung

Das könnte dich auch interessieren