Endzeit Notiz

Aufklärung am Ende der Tage

ScreenshotBekanntlich zählt das „World Economic Forum“ (WEF) zu den mächtigsten Wirtschafts-Organisationen der Gegenwart. Die Partnerliste, demnach das ‚Who is who‘ der Konzerne und Wirtschaftsunternehmen, ist ja öffentlich einsehbar. Mit dem kürzlich vorgestellten „Great Reset“ des Leaders Klaus Schwab wurden erstmals die langzeit vorbereiteten Pläne der im Hintergrund agierenden Mächte einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist kein Zufall, dass dies im Zuge der konstruierten Corona-Wirklichkeit erfolgte. Mit der interaktiven „Covid 19-Transformationskarte“ auf der WEF-Website wird unverblümt veranschaulicht, wohin die Reise gehen soll und wie unser künftiges Lebensumfeld auszusehen hat.

Jeder Mensch soll in eine sogenannte „Digitale Identität“ hineingezwängt und ‚Leib und Leben‘ an die elektronische Strippe genommen werden. Auf der Website
id2020.org unter der Ägide von Microsoft & Co wird uns dieses ‚Neue Weltordnungs-Paradies‘ vorgestellt. Der Mensch soll quasi markiert und in einem Netz – ähnlich einem Spinnennetz, jedoch von Künstlich Intelligenter Software (KI) überwacht, verwaltet und kontrolliert – gefangen gehalten werden. Sein Bewegungsradius – sprich das soziale, wirtschaftliche und spirituell religiöse Umfeld – wird danach auf diese Zwangsstrukturen reduziert sein. Kurzum, ein totalitäterer weltumspannender Zwangs-Kollektivismus ist das Ziel. An dieser Stelle soll unbedingt darauf hingewiesen werden, dass das letzte Buch der Heiligen SchriftDie Offenbarung das letzte Menschenreich auf Erden unter dem Antichristen durch derartige lebens- und schöpfungsverachtende Rahmenbedingungen kennzeichnet.

Der „Covid-Transformationsplan“ als theoretisches Modell befeuert nun offenkundig den Kultus um Corona, das sichtlich als Vehikel für o.e. Pläne fungiert. Anhand der interaktiven „Covid-Transformationskarte“ erfahren wir, was Corona alles kann und wie der Mensch in dieses System eingesponnen werden soll: Von „Global Governance“ (Weltregierung) bis hin zu „Human Enhancement“ (angestrebte Verschmelzung von Mensch & Maschine/Transhumanismus), Gene und „Genome Engineering“ (gezielte Manipulation bzw. Veränderung der DNA)…etc. bleibt kein Tabu unberührt.

Bibelrunde Glaubensbanner

close

Bibelrunde Newsletter