Die UNO und der Antichrist

Endzeit Notiz

Aufklärung am Ende Der Tage im Lichte der Bibel

Die allermeisten Menschen wissen nicht oder wollen nicht glauben, dass die UNO über ihre Religionsabteilung Lucistrust (früher Lucifers Trust) bereits den kommenden Antichristen ankündigt.

Aus der Heiligen Schrift erfahren wir, dass der Antichrist (= Gegen-Anstatt- oder Fake-Christus) am Ende dieser Weltzeit unter einem weltweiten Herrschafts-Regime (Eine Welt Diktatur) in Erscheinung treten wird. Die Bibel kennzeichnet den Antichristen auch als Sohn des Verderbens, Gesetzloser, Mensch der Sünde oder als das Tier in der Offenbarung, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans und unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit erfolgt (Vergleiche 2.Thes 2).

Bibelrunde Screenshot Antichrist
Screenshot / https://www.lucistrust.org/de/resources/the_christ

Mit dem Antichristlichen Weltreich, das gemäß der Bibel 7 Jahre lang andauern wird, wird der Höhepunkt der menschlichen Selbstvergottung erreicht worden sein. In dieser Zeit wird die „Große Drangsal“, die der Herr Jesus Christus in seiner Endzeitrede angekündigt hat, durch die Zorngerichte Gottes über die (gottlose) Menschheit hereinbrechen. Dann wird das Ende kommen und der Herr Jesus Christus wird in Macht und Herrlichkeit wiederkommen und den Antichristen mitsamt seiner Weltherrschaft beseitigen und alle Königreiche zermalmen und ihnen ein Ende machen (Dan 2,44).

Bibelrunde Magazin
Endzeit aktuell

Die satanische Irreführung der Gemeinde vor der Wiederkunft Christi

Alan Morrison Habt acht, dass euch niemand beraubt durch die Philosophie und leeren Betrug, gemäß der Überlieferung der Menschen, gemäß den Grundsätzen der Welt und nicht Christus gemäß (Kolosser 2,8). So warnte der Apostel Paulus die Gemeinde in Kolossä vor geistlichem Abfall und Kompromissen. Seit jeher und bis zum ersten

Weiterlesen »
Bibelrunde Magazin
Endzeit aktuell

Falsche Propheten der Endzeit

Rudolf Ebertshäuser „Healing Revival“ Trügerische „Erweckungen“ in der Geschichte der Pfingstbewegung Die charismatischen Neuaufbrüche hatten ihre ersten Wurzeln in zwei miteinander verbundenen schwärmerischen „Erweckungsbewegungen“, die sich im wesentlichen außerhalb des geordneten Rahmens der organisierten Pfingstdenominationen entfalteten und diesen Denominationen in vielem kritisch gegenüberstanden. Sie breiteten sich zunächst vor allem in

Weiterlesen »

Start typing and press Enter to search