Endzeit Notiz

Evangelist Lothar Gassman ruft zum Gebet fürs Land auf

Bibelrunde Magazin

Bild (c)Gassmann

Der insbesondere im deutschsprachigen Raum bekannte Evangelist, Theologe und Autor Lothar Gassmann ruft zur Aktion Betet für unser Land und kehrt um zu Gott auf – wahrlich ein dringliches Anliegen in Anbetracht der immer heftiger auftretenden Turbulenzen der Endzeitgeschehnisse unserer Tage.  

Die originelle Aktion lässt sich verhältnismäßig unkompliziert durchführen, ist umweltfreundlich und erregt gewiss Aufmerksamkeit. Dabei dienen uns Bäume als Botschaftsfläche, die mittels abwaschbarer Kreide entsprechend beschriftet werden sollen. Besonders eignen sich hierfür Buchen mit glatter Rinde. Die Aktion ist auf jeden Fall nachahmenswert und eine weitere Gelegenheit, Zeugnis für unseren Gott und seinen Sohn, den Herrn Jesus Christus, abzulegen. Bestimmt schließen wir uns allesamt Lothar Gassmanns Hoffnung an, wonach Gott vielleicht noch einmal Umkehr schenken wird, wenn sich viele Menschen – Gemeinden, Hauskreise, Bibelrunden, Brüder, Schwestern, Kinder etc. – an diesem Aufruf zu einem umfassenden, überregionalen und länderübergreifenden gemeinsamen Gebet an unseren Schöpfer beteiligen!  

close

Bibelrunde Newsletter