Endzeit Rundblick 03/23

Endzeit Rundblick

Kurzberichte über Geschehnisse am Ende dieser Weltzeit

März 2023

Amazon: Mit der Hand bezahlen

BR Magazin

Youtube/Screenshot

Die Vorbereitungen auf die „körpergebundene Markierung des Menschen“ laufen auf Hochtouren. Ganz vorne dabei: Amazon. Der Handels-Internet-Konzern hat mittlerweile in seinen Shops kontaktloses Bezahlen per Hand eingeführt. 

Anmerkung: Die Heilige Schrift klärt uns unmissverständlich über die katastrophalen Zustände der Endzeit auf und betont ausdrücklich, dass der Mensch im letzten Weltreich (Siehe Daniel, Kapitel 2) unter der Herrschaft des „Antichristen“ [Das Tier/Siehe Offenbarung 13] markiert werden soll. Ohne Markierung soll er vom Wirtschaftskreislauf bzw. vom Lebensumfeld bzw. von der gesellschaftlichen Teilhabe abgeschnitten werden. 

Quelle: (https://youtu.be/4WaOq3wQlxI)

"New York Times" behauptet, Jesus Christus sei Palästinenser gewesen

BR Magazin

Symbolbild

Die New York Times zählt zu den weltweit einflussreichsten Medien. Nun behauptet die Zeitung in einem Meinungsartikel, Jesus Christus sei ein Palästinenser gewesen. Dies ist insofern bemerkenswert, da die Zeitung schon zweimal, und zwar in den Jahren 2008 und 2019, den Versuch unternommen hatte, dieses Fake-Narrativ zu streuen. In beiden Fällen ruderte die NYT zurück, gab ausführliche Korrekturen heraus und bestätigte, dass Jesus Christus ein Jude war.

Quelle: The Times of Israel/https://blogs.timesofisrael.com/the-new-york-times-jesus-problem/

Alles kommt ans Licht: ÖR-Medien auf Schlingerkurs

BR Magazin

EuroMomo/Screenshot

Die immer offensichtlicher werdenden Covid19-Impfschäden – darunter eine enorme Anzahl an Schwerstfällen – lassen sich medial nicht mehr wegretuschieren, weil a) die Anzahl der Geschädigten kontinuierlich steigt, b) die Übersterblichkeit dramatisch ansteigt und c) viele Kinder und Jugendliche davon betroffen sind. d) Hinzu kommen auffällig viele Fehlgeburten und Schwangerschaftsabbrüche.  Das horrende Ausmaß des angerichteten Schadens ist noch gar nicht abzuschätzen und kaum in Worte zu fassen. Nicht auszudenken, wie sich dieses von Experten empfohlene „Menschenexperiment“ auf die jüngere Generation auswirken wird. 

Weil das Offensichtliche nicht mehr zu verbergen ist, nehmen immer mehr ÖR-Medien einen Schlingerkurs um das Thema Covid-19 auf. Jüngstes prominentes Beispiel: ZDF-Interview mit deutschem Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der nunmehr bis zu einen schweren Impfschaden auf 2.500 Menschen öffentlich zugibt.

Bild: EuroMomo/Übersterblichkeit Statistik/abgerufen 17.03.23

Gender-Ideologie: Biologischer Mann erhält Internationalen Frauenpreis

Twitter/Screenshot

Zum diesjährigen 17.Weltfrauentag (08.03.23) wurde wieder der “International Women of Courage Award” verliehen. Die Preisverleihung im Weißen Haus wurde von Außenminister Antony Blinken und First Lady Jill Biden vergeben. Ein Award ging an “Alba Rueda”, ein biologischer Mann, der sich als Frau identifiziert und in Argentinien für die LGBTQ-Agenda kämpft. 

Christenverfolgung: Tendenz steigend

BR Magazin

Open Doors/Screenshot

Mehr als 360 Millionen Christen werden wegen ihres Glaubens verfolgt und diskriminiert. Alleine im Jahr 2022 wurden 5.621 Christen wegen ihres Glaubens getötet, 2.110 Kirchen angegriffen und 4.542 Christen  verhaftet. Das geht aus dem von Open Doors veröffentlichten „Weltverfolgungsindex“ hervor. Tendenz steigend.

WEF-Globalist kündigt körpergebundenes Tracking an

BR-Magazin

Twitter/Screenshot

Der kanadische Alibaba-Präsident J. Michael Evans prahlte auf dem jüngsten World Economic Forum damit, dass die Global-Eliten an einem Tracking-System arbeiten, das überwacht, wo Sie einkaufen, was Sie essen, wie Sie reisen und wohin Sie reisen. Quelle: Screenshot Twitter Tweet /Videoauschnitt 

Klimawahn: SATAN soll das Klima retten

BR MagazinIm September letzten Jahres starteten britische Forscher einen Wetterballon in großer Höhe, der einige hundert Gramm Schwefeldioxid in die Stratosphäre freisetzte – eine mögliche wissenschaftliche Premiere auf dem Gebiet des Solar Geoengineering.

Ziel der Operation: Mit dem System SATAN den Menschen das Sonnenlicht nehmen und den Himmel verdunkeln. Unter Solar Geoengineering versteht man die Theorie, dass der Mensch die „globale Erwärmung“ abmildern kann, indem er absichtlich mehr Sonnenlicht in den Weltraum reflektiert. Ein mögliches Mittel, so glauben die Klimaalarmisten, ist das Versprühen von Schwefeldioxid in der Stratosphäre. Das hierfür zum Einsatz kommende System „tauften“ die Initiatoren SATAN.

Schwefeldioxid und Gesundheitsgefährdung, Zerstörung der Landwirtschaft, Hungersnöte

Die Vergiftung der Atmosphäre mit Schwefeldioxid verursacht sauren Regen und fördert den Zusammenbruch der Landwirtschaft in mehreren Regionen der Welt. Außerdem wird das blockierte Sonnenlicht die Aufnahme von Kohlendioxid (CO2) durch die Pflanzen verhindern, da die Umwandlung von Kohlendioxid in Pflanzenmaterial und Sauerstoff Sonnenlicht benötigt.

Quelle: (https://expose-news.com/2023/03/03/researchers-experiment-with-system-called-satan/)

Schule: Transhumanismus Propaganda

BR Magazin

ExpressZeitung

In Deutschland beginnen offenbar Schulen, Jugendliche mit implantierten Mikrochips zu konfrontieren, ohne die „kritische Beleuchtung“ des Themas sowie eklatante  gesundheitliche Folgen zu berücksichtigen und/oder zu hinterfragen (z.B. EMF-Strahlung). Gewarnt wird allerdings vor Hackern. Das abgebildete Schulbuch ist angeblich für die 9. Klasse bestimmt. 

Quelle: ExpressZeitung/07.03.2023

Das könnte dich auch interessieren

Start typing and press Enter to search